News

Aktuelle Nachrichten rund um das Vereinsgeschehen finden Sie ab sofort unter News im Bereich Aktuelles. Alle älteren News sind im News-Archiv zu finden.

... jetzt bestellen!

Diese Seite drucken

Judo Safari Teil 1

12.04.2019 13:40 Alter: 42 Tage

Von: Jana

Am 06.04.2019 startete die Judo Safari.

18 Mitglieder der Judo-Abteilung machten sich daran, in 2 Gruppen aufgeteilt die meisten Punkte im 1. Teil zu erreichen.

Der 1. Teil besteht aus dem Bereich Budo (Kämpfen). Besonders die jüngsten Teilnehmer zeigten ein sehr schönes Judo und so konnte so manch ein Teilnehmer schon zu Anfang viele Punkte einsammeln.

Aber auch bei den älteren konnten viele ihr Talent beweisen und einige Kämpfe für sich entscheiden.

Die Judo-Safari eignet sich vor allem für jüngere Trainingsteilnehmer um erste Erfahrungen im Wettkampfbereich zu sammeln.

Am 05.10.2019 treffen sich alle Teilnehmer erneut um den 2. und 3. Teil zu absolvieren.

Hierbei handelt es sich um die Bereiche Kreativ und Leichtathletik.

Auf den Bildern könnt ihr die Teilnehmer in Aktion betrachten.