News

Aktuelle Nachrichten rund um das Vereinsgeschehen finden Sie ab sofort unter News im Bereich Aktuelles. Alle älteren News sind im News-Archiv zu finden.

Neue Artikel!

Ab sofort finden Sie im Shop wieder Judo-Anzüge, Tassen und Turnbeutel mit dem Vereinslogo!

Diese Seite drucken

Vereinsjugendtag 2020

20.01.2020 13:54 Alter: 73 Tage

Von: Lena

Jugendvorstand 2020

Am Montag, den 20. Januar 2020, war es wieder einmal so weit: Der jährliche Vereinsjugendtag fand statt. Zwischen den Trainingseinheiten der Hapkido- und Judo-Abteilung stellte der bestehende Jugendvorstand seine erfolgreiche Bilanz für das vergangene Jahr vor. Außerdem standen Neuwahlen des Jugendvorstandes an.

Insgesamt sieben Veranstaltungen außerhalb der Judo-Matte wurden im Jahr 2019 von Jugendwart Thomas Droll-Ostkamp (Hapkido), stellv. Jugendwartin Lena Haferkemper (Judo), sowie dem Team bestehend aus Hendrik Peternathe (Judo), Philip Preißler (Judo) und Maurice Gerke (Hapkdio) organisiert und durchgeführt.

Unter anderem standen ein Spielenachmittag in der Halle, ein Kinonachmittag im Oelder Kino, Fahrten zum Eislaufen, Schwimmen, Wasserski, sowie in eine Trampolinhalle und als Highlight die Fahrt in den Heidepark auf dem Programm.

Im Rahmen des Vereinsjugendtages trat Thomas Droll-Ostkamp in seiner Funktion als Jugendwart zurück. Auch Hendrik Peternathe und Philip Preißler stellten sich nicht erneut zur Wah

Der neue Jugendvorstand besteht aus; Karl Kleinhaus (Jugendwart, Hapkido), Lena Haferkemper (Stellv. Jugendwartin, Judo), Maurice Gerke (Beisitzer, Hapkido), Joel Moriße (Beisitzer, Judo) und Juliane Nienaber (Beisitzerin, Judo).

 

Wir danken Thomas, Philip und Hendrik für ihr Engagement in den vergangenen Jahren und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr 2020 mit vielen abwechslungsreichen Fahrten und Veranstaltungen!

Der Jugendvorstand