News

Aktuelle Nachrichten rund um das Vereinsgeschehen finden Sie ab sofort unter News im Bereich Aktuelles. Alle älteren News sind im News-Archiv zu finden.

Neue Artikel!

Ab sofort finden Sie im Shop wieder Judo-Anzüge, Tassen und Turnbeutel mit dem Vereinslogo!

Diese Seite drucken

Neueinstieg nach Coronapause

10.06.2020 10:33 Alter: 21 Tage

Von: Jana

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, lange war es hier sehr still, da auch wir wie viele andere durch die Ansteckungsgefahr mit Covid-19 gezwungen waren unseren Trainingsbetrieb einzustellen. Nun ist es aber wieder soweit und wir können gemeinsam - wenn auch unter Einschränkungen - wieder trainieren. Folgende Einschränkungen gelten für alle Mitglieder:

  1. 1. Jeder Trainingsteilnehmer muss gesund sein und freiwillig ein Training besuchen.
  2. 2. Am Training teilnehmen kann nur, wer vorher über die Doodle Liste bzw. über eine Anmeldung bei Jana, für das Training angemeldet ist. (Bei Anmeldung bei Jana bitte erst eine Bestätigung abwarten)
  3. 3. Jeder Trainingsteilnehmer muss die vom DJB ausgegebene Erklärung unterzeichnen (bei Minderjährigen der Erziehungsberechtigte). Diese kann zusätzlich von Jana verschickt werden.
  4. 4. Die Trainingsteilnehmer erscheinen bereits in Sportbekleidung oder im Judo-Anzug. Dies wird vorher von den Trainern bekannt gegeben. Die Umkleiden dürfen nicht genutzt werden.
  5. 5. Vor dem Training muss jeder Teilnehmer die Hände desinfizieren und sich direkt auf den vom Trainer vorgegebenen Platz begeben.
  6. 6. Zum Training weder viel zu früh (max. 5 Minuten vor Trainingsbeginn) noch zu spät erscheinen. Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.
  7. 7. Während des Trainings ist der vorgegebene Platz nur unter Anweisung zu verlassen. Abstände sind grundsätzlich einzuhalten. Bei freier Bewegung in der Halle oder in den Fluren sind Mund-Nasen-Schutzmasken zu tragen. Getränke werden direkt am vorgegebenen Trainingsplatz gelagert.
  8. 8. Bei einer Infektion ist unverzüglich dem Trainer Bescheid zu geben.
  9. 9. Nach dem Training wird die Halle schnellstmöglich über die vorgegebenen Wege verlassen.

Auch wenn wir noch nicht wieder voll starten können, so freuen wir uns doch, dass es so wenigstens die Möglichkeit gibt, dass wir alle zusammen trainieren können. Bei Fragen einfach an Jana unter jana.peternathe@judo-oelde.de oder 0176 24515560 wenden.