News

Aktuelle Nachrichten rund um das Vereinsgeschehen finden Sie ab sofort unter News im Bereich Aktuelles. Alle älteren News sind im News-Archiv zu finden.

Neue Artikel!

Ab sofort finden Sie im Shop wieder Judo-Anzüge, Tassen und Turnbeutel mit dem Vereinslogo!

Diese Seite drucken

Training aktuell

09.09.2020 09:38 Alter: 86 Tage

Von: Jana

Hallo liebe Judoka und liebe Eltern, es geht endlich wieder los! Noch nicht ganz so wie vor einem halben Jahr aber wir freuen uns mit dem Ende der Ferien wieder gemeinsam mit euch auf der Matte zu stehen. Um Infektionen zu vermeiden, gibt es aber auch bei uns einige Regeln.
1. Jeder Judoka trainiert zu seiner gewohnten Trainingszeit (Ausnahme: die Gelbgurte aus der Dienstagsgruppe können aufgrund fehlender Kapazitäten nicht mehr in Stromberg trainieren. Hier bitte ich um eine Rückmeldung ob ihr lieber Donnerstags oder Montags in Oelde trainieren möchtet)
2. jeder trainiert auf einer kleinen Fläche, die sich immer 4 Personen teilen. Diese 4 Personen werden nicht mit anderen Kindern gemischt und trainieren in den nächsten Einheiten immer gemeinsam.
3. wir bitten weiterhin um Anmeldung zu den Einheiten. Den Link zum Doodle findet ihr weiter unten.
4. jeder muss sich in eine Liste eintragen, hier markieren wir auch wer mit wem trainiert hat um Infektionsketten besser nachverfolgen zu können. Diese Listen werden nach 4 Wochen vernichtet um unserer Datenschutzpflicht nachzukommen.
5. um trainieren zu können, müssen alle erneut die Gesundheitsbestätigung (diese kann ich gerne per Whatsapp nochmal zuschicken) ausfüllen und vor dem ersten Training abgeben. Bitte beachten: ohne das ausgefüllte Formular ist KEINE Teilnahme möglich!
6. die Umkleiden dürfen wieder genutzt werden. Beachtet, dass ihr euch dort nur schnell umzieht und anschließend die Umkleide direkt verlasst. Die Trainer werden euch in der Halle zu eurem Platz schicken.
7. jeder trägt außerhalb seiner Matte einen Mund-Nasenschutz. Auch in den Umkleiden und der Toilette.
8. bei Fragen und auch zur Rückmeldung wendet euch bitte an: Jana.Peternathe@judo-oelde.de oder per Whatsapp an: 0176 24515560


Trotz der neuen Vorgaben freuen wir uns euch wieder zu sehen!
Bitte bleibt gesund und kommt auch nur gesund zum Training!

 

 

https://doodle.com/poll/26wvnbcfkvx2yk7a